Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge/ideen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 03. Mai 2011, 08:24:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 21. April 2011, 10:37:37
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Jungs,

Ich hab mir die Aufnahmen von eurem oder "unseren" Spiel gegen Mexiko angeschaut und auch einmal im gemischten Training mitgemacht.

Leider muss ich sagen das ich ein wenig "erschüttert" aber auch erfreut bin.

Ich finde ihr / wir als "professionelles" und vorbildliches Nationalteam sollten alle "normal" ausschauen und "normale" Namen haben.

Erfreut war ich schonmal das ich keinen "Afrikaner mit weißen Riesenafro" gesehen habe.

Aber einige Sachen wirken auf Außenstehende evtl. kindisch, überheblich oder sind einfach nur peinlich.

- Bunte Handschuhe
- Bunte Haare
- Namen realer Spieler (die nicht Deutsch sind)
- Torhüter mit Helm (gibts ja bei uns zum Glück nicht ;) )

das ganze soll keine Kritik oder verurteilung sein sondern mehr als Denkanstoß dienen. Überlegt doch mal wie solche Leute auf euch wirken.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 05. Mai 2011, 21:42:26 
Offline

Registriert: Montag, 18. April 2011, 10:44:45
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Also entschuldige bitte aber zum Thema bunte Haare und normale Namen .................
Erstens werde ich sicher niemals die weißen Haare von meinem Pro wegmachen nur weils
andere nich toll finden denn es ist nunmal ein MARKENZEICHEN genau wie die Frisur von anderen Pros oder deren Namen des finde ich bisl unsinnig da sollte man jedem überlassen
wie der das handhabt.

Normale Namen ( die nicht deutsch sind )

..............

in welcher Zeit leben wir denn..........
Dann müsste der Jogi Löw aber ordentlich aussortieren findeste nicht
Gomes .....Podolski...........Kheideira..........Özil..........cacau ????
könnte sicher noch ein paar finden xD

Das hat auch nichts mit vorbildlich zu tun überlass jedem seinen Pro ^^


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Freitag, 06. Mai 2011, 14:04:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 06. Mai 2011, 02:01:39
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Freezer hat geschrieben:
Dann müsste der Jogi Löw aber ordentlich aussortieren findeste nicht
Gomes .....Podolski...........Kheideira..........Özil..........cacau ????
könnte sicher noch ein paar finden xD

Das hat auch nichts mit vorbildlich zu tun überlass jedem seinen Pro ^^


Also zwei davon spielen garantiert nicht für Deutschland. :mrgreen: Vielleicht deren Brüder: Gomez und Khedira. ;)

Aber zum Thema find ich das es grundsätzlich ziemlich egal ist ob bunte Haare/Tapes oder was weis ich noch, wenn die Leistung stimmt sollte diese Individualität jedem selbst überlassen bleiben. Wen interessiert das was andere Nationen denken, wichtig sind am Ende die Resultate und nicht ob einer in den Farbtopf gefallen ist.

Vor paar Jahren waren auch die bunten Schuhe noch nicht sonderlich etabliert, schaut man heute mal durch die Teams trägt kaum noch einer das "normale" Schwarz von damals.

Sicher gibts da unterschiedliche Ansichten, wenn aber alles absolut straight sein soll müsste man dafür auch noch nen Regelkatalog erfinden der für alle gilt.

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Freitag, 06. Mai 2011, 14:44:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 21. April 2011, 10:37:37
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
das mit den namen habt ihr völlig falsch verstanden.

Ich wollte damit sagen das Ich Namen wie Fernando Torres, Anelka, Robben, Ribery für unpassend halte.

Also Pros die ganz klar reelen Spielern nachkommen die nachweislich nicht für Deutschland spielberechtigt wären.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Samstag, 07. Mai 2011, 11:56:09 
Offline

Registriert: Dienstag, 19. April 2011, 08:00:39
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
wenn Ashley Young mein Lieblingsspieler ist, werde ich den Namen meines Pros nicht für die Nationalmannschaft ändern.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich, wie schon zuvor einmal, meinem Pro einen Alias gebe, also nichtmehr "A. Young" sondern, solange ich N11 spiele "German Young"

zum Thema Frisuren..
die Haarfarbe ist mir relativ gleich.
die Frisur sollte vielleicht kein Riesenafro sein^^

der Rest vom "Styling" ist mir eigentlich egal^^


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:38:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 19. April 2011, 11:02:02
Beiträge: 11
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
und ich dachte eigentlich immer, das alle in der NM sind, weil sie gut Fifa spielen... und nicht weil die Frisur sitzt, oder sie einen Namen haben der keinen stört :)

my2cents


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielernamen
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 15. Mai 2011, 14:26:42 
Offline

Registriert: Dienstag, 19. April 2011, 12:58:31
Beiträge: 12
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Wie Sinnlos das ist sorry aber man kann doch nicht das, was dem Spieler an seinem Pro gefällt angreifen...
von mir aus könnten alle nen afro aufhaben ist doch wurst solange sie damit zufrieden sind und gut spielen... ;)

Ich denke das mit dem Namen ist auf meinen Adebayor+gameface bezogen. Ich finde Adebayor geil und deswegen habe ich meinen Pro so genannt. Heute heißt er Kojiro Hyuga und morgen wieder Lukas Podolski oder auch einfach mal Daniel Tissarek. Ist jedem selbst überlassen wie ich finde.


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge/ideen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de